#1

Probepost Katerina

in Probepost 23.09.2013 13:20
von Elena Gilbert • 195 Beiträge

Bitte schreibe einen Post mit folgender Situation : Das erste aufeinander treffen mit Damon und du als Mensch :)

nach oben springen

#2

RE: Probepost Katerina

in Probepost 23.09.2013 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Katerina wusste nicht wohin sie gehen sollte, was sie tun sollte. Sie war nun wieder ein Mensch. Erbärmlich und hilflos, wusste, dass Niklaus sie versuchen würde ausfindig zu machen und genau davor hatte sie eine gewisse Angst. Wie würde es enden? Würde er sie töten? Nein, vermutlich nicht. Er würde sie gefangen nehmen um sie für seine Hybirden zu benutzen, denn genau das war es doch, was der Mikaelson wollte. So würde er nun seine Rache bekommen und die Angat in der schönen Petrova breitete sich mehr und mehr in ihr aus.
Ganze zwei Wochen war es nun her, nachdem sie auf dem kühlen Fußboden oder Schule aufwachte, alles anders spürte, anders empfand, wobei sie zuerst völlig unsicher auf und ab ging. Sich auf die Toilette begab um sich im Spiegel zu betrachten. Eine kleine Schnittwunde in ihrem schönen, makellosen Gesicht war so zu erkennen, doch heilte diese nicht wie üblich. Angestrengt versuchte sie zu rekonstruieren, was geschehen war und wie mit einem Schlag fiel es ihr wieder ein. Elena Gilbert war es, die dafür sorgte, dass sie zu einem Mensch wird...

Mit verstrubbelten Haaren, sehr legeren Klamotten und normalen, flachen Tretern spaziert Katerina durch die Straßen von Mystic Falls, gerade Wegs zu auf das Anwesen der Salvatores. Sie brauchte einen Ort, wo sie wohnen könnte, würde Damon oder aber Stefan schon irgendwie dazu bringen, sie bei sich aufzunehmen. Vorsichtig, schwach wie sie inzwischen war, klopfte sie an die große Türe, die ihr der schwarzhaarige Salvatore gleich öffnete: "Es war ein länger Sommer, Damon.", merkte sie kurz an, ehe sie den verachtenden Blick bemerkte und einfach ins Anwesen trat. Ohne auch nur auf die Erlaubnis von Damon zu warten, begab sie sich direkt in sein Zimmer, ließ sich ein heißes Bad einkaufen und ließ ihre Klamotten zu Boden fallen - der Salvatore war ihr natürlich gefolgt: "Es gibt zwei Möglichkeiten, wie das ganze aussehen wird. Entweder du stehst einfach nur so rum und siehst mir beim baden zu oder aber...", ein undefinierbares Grinsen legte sich auf die wohl geformten Lippen Katerinas, "du nimmst ein heißes Bad mit mir und ich beantworte dir alle deiner Fragen..•. Frech zwinkerte sie ihm zu, ehe sie in die mit heißem Wasser und Schaum gefüllten Wanne stieg. "Gott habe ich das vermisst....", murmelte sie und blickte schließlich wieder zu Damon: "Also?".


Hoffe das reicht :3

nach oben springen

#3

RE: Probepost Katerina

in Probepost 23.09.2013 13:51
von Elena Gilbert • 195 Beiträge

Jaaa dein Post ist Super *____* melde dich bitte an :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen